Unterstützung für den Kreißsaal: Elektrotechnik Neis spendet 1.500 Euro

Mit einer Spende von 1.500 Euro unterstützt das Unternehmen Elektrotechnik Neis aus Linsengericht erneut die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe der Main-Kinzig-Kliniken in Gelnhausen.

 „Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr gespendet haben, war für uns schnell klar, dass wir daraus eine echte Tradition machen möchten und nicht nur eine einmalige Aktion“, betonte Geschäftsführer Hendrik Neis. Besonders freue ihn auch der persönliche Bezug: „Meine Schwester arbeitet in den Main-Kinzig-Kliniken. Gerade deshalb ist es uns wichtig, eine Einrichtung in unserer Region zu unterstützen, in der jeden Tag so wertvolle Arbeit geleistet wird.“

„In unserer Klinik arbeiten Hebammen, Frauen- und Kinderärzte sowie Pflegefachkräfte eng zusammen, um werdende Eltern und ihre Kinder bestmöglich zu versorgen. Diese enge Zusammenarbeit bildet die Grundlage für hohe Qualitätsstandards und effiziente Abläufe.“, erklärt Christian Quack, Geschäftsführer der Main-Kinzig-Kliniken. „Wir sind dankbar, dass Elektrotechnik Neis unsere Klinik zum wiederholten Mal unterstützt.“

Roland Fricker, Leitender Oberarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe, bedankte sich gemeinsam mit Sylvia Klopottek, Leiterin des Zentraleinkaufs der Main-Kinzig-Kliniken, im Namen aller für die großzügige Unterstützung, die Familien und ihren Neugeborenen zugutekommt.

Unser Bild zeigt (v.l.n.r.):

Sylvia Klopottek, Leitung Zentraleinkauf Main-Kinzig-Kliniken; Roland Fricker, Leitender Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe Main-Kinzig-Kliniken; Hendrik Neis, Geschäftsführer Elektrotechnik Neis; Aleksandra Bukala, Hebamme Main-Kinzig-Kliniken

Wie können wir Ihnen helfen?