Wie können wir Ihnen helfen?

Beschwerdemanagement

Die Bereitschaft, Konflikte zu lösen und konstruktive Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge als wichtigen Impuls für Veränderungen zu sehen, ist für uns entscheidend.

Wir versuchen Ihnen den Aufenthalt in den Main-Kinzig-Kliniken so angenehm wie nur möglich zu machen. Denn wir möchten, dass es Ihnen bei uns gut geht. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit einer Angelegenheit, einer Person oder einer Situation unzufrieden sind.

Uns ist es besonders wichtig, dies von Ihnen zu erfahren. Wir möchten Sie deshalb bitten, den Kontakt mit uns zu suchen – nur so geben Sie uns eine Chance, aus Ihren Erfahrungen und Eindrücken zu lernen und unsere Qualität zu verbessern. Haben Sie keine Hemmungen, uns direkt oder telefonisch anzusprechen.

Patientenfürsprecher

Gern können Sie sich auch an unsere Patientenfürsprecher wenden, um Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge zu äußern.

Sekretariat

Michelle van Klev
Carmen Gaggiano
Tel. 06051 87-2369
Fax 06051 87-2691

Kontakt per Mail

Sekretariat

Christin Manche
Michelle Herbert
Tel. 06661 81-2273
Fax 06661 81-2445
Kontakt per Mail

Wie können wir Ihnen helfen?