Karolin Hardt und Dennis Link haben im Rahmen eines privaten Sommerfests anlässlich des ersten Geburtstags ihrer Tochter insgesamt 1.200 Euro gesammelt. Die Spendensumme wurde zu gleichen Teilen aufgeteilt: 600 Euro gehen an die Kinderklinik Gelnhausen, weitere 600 Euro an das Kinderherzzentrum Gießen. Die Spenden sollen dazu beitragen, die Behandlung und das Wohlbefinden der kleinen Patientinnen und Patienten weiter zu verbessern – sowohl in Gelnhausen als auch im Kinderherzzentrum Gießen.
Die Spendensumme kam durch das Engagement von Familie, Freunden und Bekannten zusammen, die an dem sommerlichen Gartenfest teilgenommen haben. „Ohne ihre Großzügigkeit wäre diese Unterstützung nicht möglich gewesen“, so Karolin Hardt und Dennis Link. „Die Spende ist für uns ein Ausdruck der tiefen Dankbarkeit – sowohl für die Gesundheit unserer Tochter als auch für die wertvolle Arbeit, die täglich in den Einrichtungen geleistet wird.“
Unser Bild zeigt (v.l.n.r.):
Alma Ekic, Bereichsleitung Pädiatrie der Kinderklinik Gelnhausen; Stefanie Siemon-Gärtner, stv. Pflegedirektorin; PD Dr. Dr. Horst Buxmann, Chefarzt der Kinderklinik Gelnhausen; Dennis Link, Spender; Karolin Hardt, Spenderin; Birgit Malle, Vorstand Barbarossakinder